PS Bannfeld - Sportwoche Bannfeld 2016 - Donnerstag

Schmutziger Donnerstag: Im Schulhaus Bannfeld führten wir von 9 bis 11.45 Uhr eine Schulhausfasnacht durch. Ein breites Angebot wartete auf die Kinder aller Stufen, wie zum Beispiel Schminken, Masken basteln, Trommeln, Büchsen werfen, die Schokokuss-Schleuder, Gesellschaftsspiele, Malen/Basteln, Bändeli knüpfen und die Disco.
Vielen Dank, dass ihr euch so toll verkleidet habt.
Und dem Obernaar und seinem Team vielen Dank für den Besuch und die leckeren Brötchen.
Eine tolle Fasnacht allerseits!
Gesellschaftspiele... im Zimmer 15. Die Polizei ist auch dabei. Zorro, Zwerg und Sheriff Sport Stacking im Zimmer 15 Der Sheriff in 1001 Nacht Die Vielfalt der Kostüme war beeindruckend. Eine tolle Clown-Frau Gesellschaftsspiele Masken... ... basteln Das Schminken war ein Hit! Toll siehst du aus! 'Professär Chatzefrässer' und der aufblasbare Sheriff Bei der... ...Schokokuss-Schleuder... ...warten man gerne... ...auf die süsse Belohung. Michael Jackson war auch da. Zwei Prinzessinnen und eine Erbeere Trommeln... ...bei Frau Grob. Schminken... ... und Bändeli knüpfen Ein Vampir bei Tageslicht Auch die Haare bekommen eine andere Farbe. Schminken, schminken, schminken Der Minion war der letzte Schrei! Kleine Monster? Obernaar and friends. Vielen Dank für euren Besuch und die leckeren Brötchen! Spiderman kam zu Pferde. Büchsenwerfen... ...in der Turnhalle. Auch hier... ...wartete man gerne. In der Disco... ...ging die Post ab. Die Klasse von Frau Majstoric.