Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Dornacherstrasse 1
4601 Olten
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Di:   09.00 - 12.00 Uhr | Nachmittag geschlossen
Mi:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Do:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Fr:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 16.00 Uhr

Inhalt

PS Bannfeld - Herbstwanderung Primarschule Bannfeld - 31.10.17

Wie jedes Jahr ging es auch heuer auf die Herbstwanderung. Zum ersten Mal allerdings nach den Herbstferien und ohne Grillabend. Den führen wir im Juni nächsten Jahres durch.
Die Stimmung unter den Wanderern war prächtig, genauso wie das wunderbare Herbstwetter.
Unser Ziel, die Naturfreundehütte, erreichten wir ohne Probleme. So konnten wir diesen Wandertag in vollen Zügen geniessen.
Auf ging es in den wunderschön bunten Wald. 'Zäme' warteten wir auch immer wieder auf einander. Es blieb auch Zeit für das Posieren :o) Wieder wandern... ...und wieder posieren :o) Der Fotograf wurde auch mal ertappt. Die Stimmung war richtig gut :o) Und auch die Aussicht von der Rumpelhöhe. Manche wollten aber noch höher hinaus. Andere trafen sich zu einer Sitzung... ... bevor wir schliesslich zur Naturfreundehütte losmarschierten. Da kreuzten zwei Rehe unseren Weg. Dieses hier war Nummer 2. Der Spielplatz bei der Hütte wurde intensiv genutzt. Sehr intensiv :o) Dann war auch Zeit für das Mittagessen und für eine kleine Siesta. Kuscheln... ...posieren... ...zusammen sein. Wem gehört dieses Kleidungsstück? Und schon ging es an den Abstieg... ... doch das Stimmungsbarometer blieb oben :o)