Willkommen auf der Website der Gemeinde Schulen Olten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

PS Bifang - Spiel-&Sporttage 3.-6. Klassen

Sporttage 3.-6. Klassen Primarschule Bifang

Am 23.und 24. Mai 2018 fanden die Sporttage der 3. bis 6. Klassen der Primarschule Bifang statt.
Der erste Tag stand ganz im Zeichen des Mannschaftssports. In altersgemischten Mannschaften wurde in den verschiedenen Disziplinen gegeneinander gespielt und dabei standen das Mitmachen und der Spass ganz klar im Vordergrund.
Am darauffolgenden Tag ging es dann ab ins Leichtathletikstadion Kleinholz. Nun war Einzelwettkampf angesagt und jeder konnte sich in fünf verschiedenen Disziplinen mit andern messen. Am Ende wurden die Disziplinenköniginnen und -könige mit einer Medaille gekürt, und manch einer träumt wohl von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen.
Alle Beteiligten blicken auf erfolgreiche Sporttage zurück mit viel Wetterglück, motivierten Kindern und engagierten Lehrpersonen. Ein herzliches Dankeschön geht weiter an die Arbeitsgruppe, welche in unzähligen Überstunden diesen tollen Anlass ermöglicht hat.

Schuleinheit Primarschule Bifang 


 

Zurück zur Albenübersicht