Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Dornacherstrasse 1
4601 Olten
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Di:   09.00 - 12.00 Uhr | Nachmittag geschlossen
Mi:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Do:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Fr:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 16.00 Uhr

Inhalt

PS Bannfeld - Sportwoche Bannfeld 2016 - Freitag

Am letzten Tag der Sportwoche ging die Reise für die dritten und eine vierte Klasse nach Aarau ins neue Rolling Rock. Dort konnten die Kinder Kickboard oder Rollbrett fahren, Inline skaten, klettern, Tischtennis oder Unihockey spielen und Trampolin springen.
Danke für den tollen Morgen und allen schöne Winterferien!
Auf dem Rundkurs gings rund! Vorbei an der Halfpipe Die Halfpipe zog vor allem die Kickboard-Jungs an. Die Mädchen wählten eher die Inline Skates. Zwischendurch war Unihockey der Hit. Die Kletterwand, beziehungsweise die Matte darunter, kann man auf verschiedene Arten nutzen. Ein waghalsiger Sprung Beim Klettern ging es... ...ganz nach oben. Auf dem Sprung in die Winterferien...