Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Dornacherstrasse 1
4601 Olten
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Di:   09.00 - 12.00 Uhr | Nachmittag geschlossen
Mi:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Do:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Fr:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 16.00 Uhr

Inhalt

PS Bannfeld - Skilager Bannfeld Sonntag

Wir sind gestern in Saas Grund mit dem Car angekommen. Leider hatten wir etwa 1,5h Verspätung, weil die Strasse gesperrt war. Beim Lagerhaus angekommen, haben alle Kinder angepackt und den Car ausgeladen. Die Lehrer haben den Kindern ihre Zimmer gezeigt und anschliessend trafen sich alle im Essraum zum Essen. Nach dem Essen gingen die Kinder mit ihren Leitern auf die Piste oder ins Skigeschäft ihre Ausrüstung mieten. Es war toll, dass wir trotz der verspäteten Ankunft noch auf die Piste konnten. Am Abend haben sich dann alle Leiter vorgestellt und wir erhielten den Auftrag, etwas für den Talentabend am Donnerstag vorzubereiten.
Von jetzt an, schreiben die Schüler der 6 Klasse jeden Tag eine kurze Zusammenfassung des Tages.