Projektwoche-Bewegung&Ernährung-Bannfeld-Dienstag-10.6.14

Unsere Projektwoche hat am Dienstag nach Pfingsten fulminant mit einem fit4future-Sporttag begonnen. Die Wettergötter waren uns gut gesonnen und so hatten wir wirklich Sonne satt! So hiess das Motto: Ohne Schweiss, kein Preis!
An dieser Stelle allen herzlichen Dank für den tollen Einsatz und herzliche Gratulation an die Klassensieger.
Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Die Kinder der Schule Bannfeld beim Warm-up für den Fit4future-Sporttag. Der Sporttag ist im Gang... Bändeliraub Hosen-Stafette... ...mit Purzelbaum ... oder 'Heubürzli'... ... oder so :o) 'Paar-Lauf' Pässe zuspielen mit den Scoops Gummi-Twist Der Morgen ist vorbei... ... ... ...aber er macht Spass bis zum Schluss. ...oder auf Badtüchern. Brainlauf Mit Gebrüll beim Schlussfoto :o) Mit Gebrüll beim Schlussfoto :o) Mit Gebrüll beim Schlussfoto :o) Mit Gebrüll beim Schlussfoto :o) Und hier noch die jeweiligen Klassensieger des fit4future-Sporttages. Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Herzlich Gratulation! Und vielen Dank für das fleissige Mitmachen bei 34 Grad im Schatten! Hopp Schwitz! :o)