Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Dornacherstrasse 1
4601 Olten
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Di:   09.00 - 12.00 Uhr | Nachmittag geschlossen
Mi:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Do:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Fr:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 16.00 Uhr

Inhalt

Projektwoche-Bewegung&Ernährung-Bannfeld-Mittwoch-11.6.14

Tag 2 der Projektwoche Bewegung und Ernährung:
In 4 altersgemischten Gruppen wanderten die 1. bis 6.-Klässler mit den Lehrpersonen auf 4 verschiedenen Routen zum Restaurant Rumpel. Das Ziel war der dortige Spielplatz, den wir grosszügigerweise gratis benutzen durften. Vielen Dank an dieser Stelle.
Gruppe 2 beim Gruppenfoto Gruppenfoto im Wald Gepäckträger gibt's nicht nur beim Fahrrad :o) Und schon machen wir Pause auf dem Spielplatz des Restaurants Rumpel. Und schon machen wir Pause auf dem Spielplatz des Restaurants Rumpel. Und schon machen wir Pause auf dem Spielplatz des Restaurants Rumpel. Und schon machen wir Pause auf dem Spielplatz des Restaurants Rumpel. Und schon machen wir Pause auf dem Spielplatz des Restaurants Rumpel. Auf dem Spielplatz schauen einige in die Röhre, bzw. sie sitzen sogar drin :o) Auf dem Spielplatz schauen einige in die Röhre, bzw. sie sitzen sogar drin :o) Gruppenfoto mit dem Spielplatz-Bikini-Bären. Auch die Kühe hatten Mühe (mit der Hitze). Und schon ging es zurück in Richtung Bannfeld-Schulhaus. Dabei genossen wir noch den Blick hinüber in Richtung Frohburg. Der Abstieg ging dann... einiges beschwingter... ...durch den Wald. Bis bald!