Herbstwanderung Bannfeld - 3./4.Kl. - 15.9.15

Wie jedes Jahr machten sich die Schülerinnen und Schüler auf die Herbstwanderung mit dem Ziel Bannfeldschulhaus. Bei optimalen Bedingungen wanderten die 3./4. Klassen vom Bannfeld-Schulhaus zum Spielplatz des Restaurant Rumpel und wieder zurück.

Am Abend folgte wiederum der traditionelle Grillabend.
Vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen und für Ihre Beiträge zum Dessert-Buffet!

Das Team Bannfeld
Die Stimmung war prima :o) Und die Schlange lang. Auch der Aufstieg trübte die Laune nicht. Eine Pause für eine Pose. Durch den Waldtunnel ging es auch. Bald wurde es steiler. Aber es blieb noch Zeit für Blumen am Wegesrand. Die Stimmung blieb kämpferisch :o) Die Pause war willkommen... ...und wohlverdient. Da strahlen... die Gesichter... gleich noch mehr. Nur der Fotograf guckt in die Röhre. Gemütliches Beisammensein... ...ein weiteres Mal im Trio. Hier ist man sich noch näher :o) Und manche weisen uns den Weg.. ...zum Gruppenfoto. Ab 17 Uhr folgte der anschliessende Grillabend,... welcher sich auch dieses Jahr einer grossen Besucherzahl erfreuen konnte. Vielen Dank für Ihren Besuch! Der Grill mit seinen... leckeren Würsten. Die Kasse wurde dieses Jahr von Schulkindern bedient. Und wiederum ein riesiges Dankeschön an die lieben Eltern,... welche einen Beitrag zum fantastischen Dessert-Buffet geleistet haben. Da schlugen nicht nur die Kinderherzen höher! :o)
Vielen Dank,
Das Team Bannfeld