Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Dornacherstrasse 1
4601 Olten
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Di:   09.00 - 12.00 Uhr | Nachmittag geschlossen
Mi:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Do:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 17.00 Uhr
Fr:   09.00 - 12.00 Uhr | 14.00 – 16.00 Uhr

Inhalt

PS Bannfeld - Schulhausfasnacht 2023

Endlich konnten wir im Schulhaus Bannfeld wieder einmal unsere Schulhausfasnacht durchführen.
Die Kinder konnten zwischen verschiedenen Aktivitäten wählen, wie zum Beispiel Lotto, Schminken, Masken basteln, Büchsen werfen, Turnen, Disco, usw.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, war die Schulhausfasnacht ein voller Erfolg! :o)
Vielen Dank allen Beteiligten für ihren Einsatz, insbesondere den Schülerinnen und Schülern, die in der Disco und bei anderen Aktivitäten mitgeholfen haben.
Und jetzt viel Spass an der Kinderfasnacht in der Innenstadt von Olten.
Euer Team Bannfeld
Masken basteln Masken basteln Dartpfeile werfen Disco im Singsaal Lotto im Säli